FUßBALL!!!!!! OLE OLE *g
Fußball….was gibs dazu noch zu sagen…
Ich liebe es Fußball zu spielen…vllt spiele ich nicht besonders gut, aber es macht einfach Spaß mit den anderen Spielerinnen zusammenabzuhängen, mit dem Ball zu spielen, zu plaudern, sich auszupowern, und irgendwie frei zu sein....etwas wo man den ganzen Alltag und alle Probleme und Stress vergessen kann.
Na ja zu mir ich spiele Abwehr Mitte…
Ja und ich bin Fan von Borussia MG,
und Frauenfußball an die Macht:
Steffi Jones, die is einfach cool:




und hier meine Lieblingsspieler:



1.Zinedine Zidane…
the living legend
er ist zwar schon was älter und
spielt im Moment vllt auch
net so gut, aber er ist
trotzdem der tollste.







2. Christiano Ronaldo
er ist zwar noch voll jung,
aber spielt geil und sieht
dazu auch noch ganz gut aus *g,
ja viele mädels finden den toll und so,
aber das isser ja irgendwie auch,
bis auf seine hässlichen
pimpigen Ohrringe *kotzwürg









3.Thomas Broich
Ich hab keine Lust zu
jedem was zu schreiben
Aber thomas broich is
auch einfach toll, spielt ja
bei Borussia MG und
hat mega geile haare *hehe








4.Arne Friedrich
ui…. Geil!









5. Benny Lauth
…..tolle Haare *g....nur leider jetzt abgeschnitten =( *warumwarumnur?














6.Phillip Lahm
..man warum spielt
ein so toller typ
wie du bei Bayern?










7. Johan Micoud
….naja hübsch is anders,
aber spielen tut er fein!










8.Thierry Henry…
…toll!!!!














9.Vaclav Sverkos….
…Geil!!!












10. Marco Engelhardt
….geile Haare *lol aber mehr dann auch nicht xD






http://www.hallomausi.de/Grafikarchiv/Gifs/Sterne/G-sterndrehgruen.gif Gratis bloggen bei
myblog.de